HWService

Beratung und Bewertung rund um die Hauswartarbeiten

C.Urben & Partner

Die ersten Reinigungsarbeiten machte ich in einer Reinigungfirma im Jahre 1981. Die Arbeit gefiel mir, so dass ich 1986 Mitinhaberin (Kollektivgesellschaft) des Geschäftes "Reinigungs-Team Urben & Hunziker" wurde. Im Jahre 1996 wurde die Firma aufgeteilt, und mein damaliger Partner und ich gründeten je eine eigene Firma.

1997 habe ich die Prüfung als eidg. dipl. Hauswartin mit Erfolg bestanden.


Aus C.Urben wurde im August 2003 C.Urben & Partner. Herr Markus Müller steht mir nun als mein Geschäfts-Partner mit Rat und Tat zur Seite.


Heute sind in unserer Firma zusätzlich 4 Teilzeitangestellte (2 Frauen und 2 Männer) beschäftigt.
Mit wenigen Ausnahmen (Krankheit oder Ferien) sind mein Partner oder ich mit unseren Leuten zusammen am Arbeiten.


Wir sind uns gewohnt, so umweltschonend wie möglich zu arbeiten. Das heisst, dass wir, wo immer es die Arbeit erlaubt, im Innenbereich mit Microfaser-Tüchern arbeiten und umweltschonende Mittel einsetzen.
Im Aussenbereich wird nur wo unbedingt nötig mit Gift gearbeitet. Für benzinbetriebene Maschinen verwenden wir Öko-Benzin.


Spezialwünsche (Reinigungsart, Materialwahl) des Kunden I der Kundin werden nach Möglichkeit berücksichtigt.

Habe wir Ihr Interesse für unsere Firma geweckt? Gerne beantworten wir Ihnen weitere Fragen.

 
 
onesize 088 Unser Hobby ist unser Beruf