HWService

Beratung und Bewertung rund um die Hauswartarbeiten

Vorgeschichte

Seit dem Jahre 1981 arbeite ich in der Reinigungs-Branche. Seit 1986 bin ich selbständig mit meinem Partner zusammen. Da immer mehr Hauswartarbeiten dazukamen, entschloss ich mich, die Prüfung zum eidg. dipl. Hauswart zu machen, die ich im Jahre 1997 mit Erfolg bestand.
Da unsere Firma eine Kleinfirma ist, arbeite ich selber mit einigen Angestellten an der Front mit. Das heisst, ich kenne die Seiten des Arbeitgebers sowie des Arbeitnehmers bestens.
1999 bin ich in den Vorstand des Fachverbandes zürcherischer Hauswarte (FzH) gewählt worden als Mutationsführerin. Im Jahr 2000 wechselte ich das Ressort und übernahm das Ressort „Fachkommission“. Dieses Amt habe ich bis 2006 geführt.
Während 3 Jahren (2002 bis 2005) war ich auch in der BereSoft-Kommission des Dachverbandes Schweizerischer Fachverband der Hauswarte (SFH) tätig. Hier bildete ich mit 2 Kollegen zusammen die Vorstandskollegen der Fachkommissionen aller Unterverbände aus im Ausmessen und in der Bedienung der Berechnungs-Software.
 
onesize 088Unser Hobby ist unser Beruf